News

November 2023

Ich freue mich sehr, dass ich zum vierten mal in die Finalrunde des Wettbewerbs "Flexible Möbel" gekommen bin. Kommen Sie vorbei und sehen Sie mein "flexibles Möbel" im Original auf der "Heim und Handwerk"!


Die Preisverleihung zum Wettbewerb "Holz aus Bayern" 2023 mit dem Thema "Flexible Möbel", findet auf der "Heim und Handwerk" statt.
Zu diesem Ereignis entstand mein 5. Newsletter. laden Sie ihn hier herunter!

     

Juli 2021

Auch zum Wettbewerb "Holz aus Bayern" 2020 mit dem Thema "Pure Möbel", den der FSH Bayern zusammen mit dem Landwirtschaftsministerium ausgelobt hatte, habe ich einen Beitrag eingereicht. Im letzten Jahr fiel wegen Corona die Messe "Heim und Handwerk" aus. Die Preisverleihungfindet dieses Mal daher auf der Gartenschau in Lindau im Blumenpavillion statt. Ich darf meinen Beitrag vom 1.7. - 13.7.2021 ausstellen. .

Ich freue mich sehr, dass ich in die Finalrunde des Wettbewerbs "Pure Möbel" gekommen bin und zum dritteen mal in Folge bei diesem Wettbewerb in die Endrunde gekommen bin.

 Pures Möbel

Zu diesem Ereignis entstand mein 3. Newsletter. Laden Sie ihn hier herunter!

        

 

Dezember 2020

Zum Jahreswechsel habe ich ein Memo-Spiel aus meinen Blumenfotos des letzten Jahres erstellt.

Es sind für jeden ein paar Blumen dabei - die „bunte Kronwicke“ für kleine Könige, das Pfaffenhütchen für (na das ist ja klar), die „Futteresparsette“ für die Hungrigen, die „kleine Klette“ für die kleine Klette, das „Mädchenauge“ für die Jungs, die „Purpur-Prunkwinde“ für Kardinäle, der „weichharige Hohlzahn“ für alle die zum Zahnarzt müssen und die „Nachtkerze“ für die Leseratten – um nur Einige der 36 Blumen zu nennen. Da können die langen Winterabende noch lange bleiben, vielleicht ist danach ja auch Corona vorbei.

 

Sie können das Spiel für 25 € erwerben – Anruf genügt!

 

Dezember 2019

Zum Wettbewerb "Holz aus Bayern" 2019 mit dem Thema "Möbel mit Geschichte“ habe ich einen Beitrag eingereicht. Ich freue mich sehr, dass ich die Finalrunde des Wettbewerbs erreicht habe und Ihnen während der "Heim & Handwerk" vom 27.11.2019 bis 1.12.2019 mein Wettbewerbsstück auf dem Stand des Fachverbands Schreinerhandwerk in Halle A2 präsentieren darf.

Zu diesem Ereignis entstand mein 2. Newsletter. Laden Sie Ihn hier herunter!

     

 

Dezember 2018

Zum Wettbewerb "Holz aus Bayern" 2018 mit dem Thema "Spannende Möbel", den der FSH Bayern zusammen mit dem Landwirtschaftsministerium ausgelobt hatte, habe ich einen Beitrag eingereicht und durfte ihn während der Heim+Handwerk auf dem Stand der Schreinerinnung präsentieren.

Ich freue mich sehr, dass ich in die Finalrunde des Wettbewerbs "Spannende Möbel" gekommen bin und auch in einem Videomitschnitt von Peter Pernsteiner über die gesamte Preisverleihung auf der Heim+Handwerk am 28.11.2018 während der Urkundenübergabe verewigt wurde. Im Videolink geht es direkt zu dieser Passage des Videos. - Preisverleihung

Schreibtischleuchte Kinara

Zu diesem Ereignis entstand ein Newsletter. Laden Sie ihn hier herunter!

     

Anfrage

Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe:
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.