bewertungen

M.S.

02.10.2018

Tolle Arbeit!

Tina B.

10.11.2018

Sehr gute Arbeit, manchmal wäre ein Wort mehr auch ganz schön ;-), dafür nicht billig, ist aber eben auch nicht von der Stange. Danke für die viele gute Arbeit!

Susi P.

20.11.2018

Gute Arbeit, alles prima!

Raphael

10.03.2019

Top Arbeit, gute Kooperation. Gerne wieder, vielen Dank!

Heidrun

24.03.2019

Gute, handwerklich solide Schreinerarbeit. Auch die Details wurden sehr gut mit mir abgestimmt und umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Treppenschrank und würde Herrn Schönwälder bei Bedarf wieder beauftragen.

Susi P.

25.03.2019

Sehr schöne Arbeit: Unser Schlafzimmer strahlt in ganz neuem Glanz! Vielen Dank!

Ein werter Kunde

18.04.2019

Wir haben schon zwei Möbel anfertigen lassen und waren mit dem Ergebnis beide Male sehr zufrieden. Herr Schönwälder ist sehr zuverlässig, arbeitet sauber und bringt gute Ideen ein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.

Barbara

02.08.2019

Die von Schreinerei Schönwälder angefertigte Treppenverstärkung (die Holztreppe ist mindestens 50 Jahre alt und war abgetreten) wurde hervorragend durchgeführt. Vom Ergebnis war ich äußerst positiv überrascht. Danke für die professionelle Arbeit. Jederzeit gerne wieder.

Scheffelmann Alfred

18.08.2020

Fundierte Beratung. Tolle Ideen für die Gestaltung. Qualitativ beste Ausführung.Ein Meister seines Faches.

Johannes Schönwälder, Schreinermeister

Schreinerei Schönwälder - Möbel die passen. Es gibt ihn noch, Ihren Schreiner von nebenan, der zuverlässig und kostengünstig arbeitet, der z.B. kleine Elektroarbeiten auch selbst erledigt für größere Projekte mit erfahrenen Kollegen aus allen Branchen kooperiert.

Im Durchschnitt wird die Arbeit von Johannes Schönwälder, Schreinermeister mit 4,9 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.